Zur Startseite

Berufserfahrene

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Finde deinen #UniquelyUnilever Einstieg.

Als Mitarbeiter*in bei Unilever kannst du Veränderungen vorantreiben und dein innovatives Know-how in die Tat umsetzen. Wir rüsten dich mit den Mitteln aus, die du für erfolgreiches Arbeiten benötigst. Auf diese Weise kannst du von einzigartigen Perspektiven profitieren, über dich hinauswachsen und einen positiven Einfluss auf unser Unternehmen und unsere Mitarbeitenden ausüben.

Du und Unilever

Von AXE bis Coral, von Langnese bis Ben & Jerry‘s, von Hellmann‘s bis Knorr: Du kannst einer der Köpfe hinter den Marken sein, die in Haushalten auf der ganzen Welt mit Leidenschaft verwendet werden. Du kannst unsere Produkte in neuen Regionen vermarkten, ihren Markenkern entwickeln, oder die Menschen, die hinter den Produkten stehen, führen. Als Mitglied unseres Teams baust du eine zielgerichtete Karriere auf und sorgst unternehmensweit für positive Veränderungen. Dank deiner fürsorglichen und integrativen Art wirst du Teil einer angesehenen Gruppe von Unternehmern, die andere stärken und unsere Mission erfüllen: Nachhaltigkeit alltäglich zu machen.

Unsere Teams

Erfahre mehr

Marketing

Ganz gleich, wo auf der Welt du dich befindest, mit uns kannst du viel bewirken. Egal, ob du Teil des Marketingteams bist, das die neueste digitale Eiscreme-Kampagne konzipiert, oder ob du an der Gestaltung nachhaltiger Verpackungen für die Hautpflege der Zukunft arbeitest: Jeden Tag hast du die Möglichkeit, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben zu meistern und große Schritte zu gehen.

Jobsuche
Erfahre mehr

Research & Development

Als Teil unseres R&D-Bereich orientierst du dich an den gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnissen der Menschen. Nachhaltigkeit steht hierbei im Fokus. Gemeinsam mit inspirierenden Führungskräften und hilfsbereiten Kolleg*innen entwickelst du Methoden und Technologien, um unsere zukünftigen Produkte zum Leben zu erwecken.

Jobsuche
Erfahre mehr

Customer Development

Als Mitglied unseres Sales-Teams nutzt du den Purpose unserer Produkte, um sie von der Masse abzuheben. Indem du nachhaltige Beziehungen zu unseren Kund*innen aufbaust und dich über Trends auf dem Laufenden hältst, hast du einen prägenden Einfluss auf unser Unternehmen.

Jobsuche
Erfahre mehr

Finance

Unser Finanzteam ist ein starker Innovationsmotor für den Wandel, den wir bei Unilever herbeiführen wollen. Wir setzen uns für ein nachhaltiges Finanzwesen ein, das sich vom Wettbewerb abhebt und uns neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnet.

Jobsuche
Erfahre mehr

Supply Chain

Unser Einfluss auf Veränderungen ist dort am größten, wo wir den klarsten Überblick über die gesamte Lieferkette haben. Hier kannst du dazu beitragen, neue Wege zu gehen, die unsere Transparenz erhöhen und die Lieferung unserer Produkte noch nachhaltiger gestalten.

Jobsuche
Erfahre mehr

Human Resources

Unser HR-Team gestaltet den Wandel als Transformationspartner. Dabei stehen unsere Mitarbeiter*innen im Fokus. Wir engagieren uns für Vielfalt, Integration und fördern eine Kultur der Zugehörigkeit, die allen unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit gibt, sich zu entfalten.

Jobsuche
Erfahre mehr

Data & Analytics

Daten und Analysen stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten von Unilever. Wir nutzen diese beiden Elemente, um unsere Produkte zu entwickeln, unsere Logistik zu optimieren, das Potenzial unserer Mitarbeiter*innen zu maximieren, unsere Werbung gezielt einzusetzen und um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Unser Team von Daten- und Analyse-Spezialist*innen ist in allen Bereichen unseres Unternehmens tätig. Dafür suchen wir Talente, die unsere Teams mit den Fähigkeiten von morgen bereichern.​

Jobsuche
Erfahre mehr

Information Technology

Innovation steht im Mittelpunkt unseres Strebens nach nachhaltigem Wachstum. Und Technologie steht im Mittelpunkt unserer Pläne, herausragende Produkte und Erfahrungen zu liefern, die das Leben unserer Kunden verbessern und gleichzeitig einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft haben.

Jobsuche
Erfahre mehr

Legal

Unsere Rechtsabteilung hält unser Unternehmen auf dem richtigen Weg. Sei es bei der Anmeldung von Patenten für unsere Innovationen, der Ausarbeitung von Kooperationsvereinbarungen, Gewährleistung der datenschutzrechtlichen Anforderungen oder bei der Unterstützung unseres Marketingbereiches. ​

Jobsuche
Erfahre mehr

Communications and Corporate Affairs

Unser Ziel ist es, Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Marken aufzubauen – sowohl bei unseren Mitarbeitenden, als auch in der Gesellschaft. Dabei basiert unser Handeln auf unseren Grundsätzen, dass Marken mit Purpose wachsen, Unternehmen mit Purpose fortbestehen und Menschen mit Purpose erfolgreich sind. Auf diese Weise unterstützen wir Unilevers ambitioniertes Ziel, Nachhaltigkeit alltäglich zu machen.​

Jobsuche
Erfahre mehr

General Management

Weiter gehen, als du es jemals für möglich gehalten hast – diesen Leitsatz verfolgt unser Management. Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter*innen, damit sie bestmögliche Ergebnisse erzielen können und alles, was sie tun, einen Purpose hat.

Jobsuche
Erfahre mehr

Workplace Services

Das Wohl unserer Mitarbeiter*innen steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Mitglied unseres Workplace Services-Teams trägst du dazu bei, dass alle sicher und effektiv arbeiten können. ​

Jobsuche

Bewerbungsprozess

Mit unserem Online-Bewerbungsformular kannst du dich schnell und einfach auf jede Stelle bei Unilever bewerben. Übrigens kannst du mit deinem LinkedIn-Profil den Prozess noch einfacher gestalten.

Wir laden dich zu einem ersten (digitalen) Interview ein. So können wir uns besser kennenlernen und herausfinden, ob wir zusammenpassen.

In diesem Interview kann deine potentielle Führungskraft dich und deine Fähigkeiten besser kennenlernen. Es ist aber auch deine Gelegenheit, deine zukünftige Rolle und Verantwortung bei Unilever besser zu verstehen.

Sollten wir uns einig sein, dass wir gut zusammenpassen, machen wir dir ein Jobangebot und heißen dich in unserer Unilever-Familie willkommen!

Connecte dich mit uns

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns über unsere Social Media Kanäle connectest.

Kontakt

Du suchst den passenden Kontakt bei uns im Unternehmen? Hier wirst du fündig.

Kontakt