Zur Startseite

Arbeiten bei Unilever

Erfahre mehr über uns als Arbeitgeber und wie du in deine #UniquelyUnilever Karriere starten kannst.

Wer wir sind

Wir sind Unilever, ein internationaler Konsumgüterhersteller und die Heimat von über 400 Purpose-orientierten, globalen Marken. Ob es darum geht, wie wir unser Unternehmen führen, unsere Produkte herstellen oder unsere Marken verwenden – wir denken immer darüber nach, wie selbst die kleinsten Dinge einen positiven Unterschied für die Welt machen können. Wir kümmern uns – dafür sind wir bekannt. Und deshalb sind wir ein großartiger Ort, um eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. 

We believe in better business for a better world. And we believe in a better you.

Uns ist es wichtig, dass du deinen eigenen Purpose mit in die Arbeit einfließen lassen kannst.
Hierdurch hast du bei der Arbeit mit unseren Love Brands die Möglichkeit, das Leben unserer Konsumenten und unserer Gesellschaft zu verbessern. Du wirst mit Innovationen arbeiten und dazu beitragen, den Planeten und unsere Gesellschaft zu verbessern.

In coolen Teams und mit netten Kolleg*innen sorgst du dafür, Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. Daran wirst du auch persönlich wachsen: A better business. A better world. A better you.

Ich möchte das seit hundert Jahren bestehende Engagement von Unilever für eine verantwortungsvolle Unternehmensführung fortführen. Es geht nicht darum, den Purpose über den Profit zu stellen, sondern der Purpose treibt den Profit an.
- Alan Jope, CEO, Unilever

Entdecke unsere Marken

The Power of U

Echte Veränderung beginnt bei Unilever mit dir. Wir sind ein Purpose-geleitetes Unternehmen und stellen sicher, dass du, wenn du einen Job bei uns annimmst, nicht nur die Möglichkeit hast, deine Karriere aufzubauen, sondern auch mit deiner Arbeit einen positiven Beitrag zu leisten. Wir glauben, dass wir gemeinsam eine Kraft für das Gute sein können – als Aktivist*innen, positive Influencer*innen und durch Initiativen, die uns am Herzen liegen. Hier kannst du deinen Purpose und deine Leidenschaft durch deine Arbeit zum Leben erwecken und an etwas wachsen, was Dich stolz auf das macht, was du tust – mit vier Säulen, die die einzigartige Zusammenarbeit bei uns ausmachen.

Purpose Power

Im Kern sind wir ein Purpose-orientiertes Unternehmen. Aber unser Purpose umfasst mehr als nur Plastikmüll-Bekämpfung, mehr als den Abbau von gesellschaftlichen Stereotypen: Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, den Purpose jedes Mitarbeitenden durch seine/ ihre Rolle und seine/ ihre Arbeit zum Leben zu erwecken.

Brilliantly different together

Dove, Lifebuoy, Ben & Jerry's, Magnum, Axe, Knorr und Coral. Unsere weltbekannten Marken sind alle unterschiedlich. So unterschiedlich wie unsere Marken, sind auch unsere Mitarbeiter*innen - diese Unterschiede machen uns als Team stärker und lassen uns die Länder und ihre Kulturen verstehen in denen wir agieren.

Be the Catalyst

Wenn du dafür brennst, einen Unterschied zu machen, dann kannst du das auch! Dazu werden wir dich auf Deiner Reise begleiten. Bring mit deinem Pioniergeist etwas in Bewegung und nutze deine Erfahrung, um deine Karriere voranzutreiben. Gemeinsam können wir dazu beitragen, ein besseres Unternehmen und eine bessere Welt zu schaffen.

Go beyond

Purpose-orientierte Karrieren. Mentor*innen, die dich herausfordern und entwickeln. Marken, die einen Unterschied machen. Wir wollen dir den Weg weisen und dir die Möglichkeit geben, dein berufliches Know-how zu bereichern und weiter zu gehen, als du es jemals für möglich gehalten hättest.

Du möchtest einen Job finden, der zu dir passt?

Job suchen

Connecte dich mit uns

Wir freuen uns, wenn du dich mit uns über unsere Social Media Kanäle connectest.

Kontakt

Du suchst den passenden Kontakt bei uns im Unternehmen? Hier wirst du fündig.

Kontakt